Freqs of Nature Festival 2014

Datum 2014: Donnerstag 03. Juli bis Dienstag 08. Juli

 

Wir, das Freqs of Nature Team sind überwältigt von all den positiven Vibes und der großartigen Energie, den liebevollen Details und der Kreativität, die ihr alle mitgebracht habt.

Es war auch diesmal wieder eine rasante Fahrt tief in ein bewusstseinsveränderndes Gemeinschafts-Erlebnis.

Ein riesen DANKESCHÖN an alle Crews, Helfer, Volunteers und natürlich an unsere Künstler, die alle gemeinsam mit uns das FON haben entstehen lassen!
Ein Festival lebt aber schließlich nur durch seine Besucher, euch danken wir besonders, dass so viele tolle und inspirierenden Menschen unsere Ideen mögen und durch ihre (eure) Anwesenheit unsere Arbeit gewürdigt haben und zu schätzen wissen.

Es war eine unglaubliche und schöne Reise mit euch, quer durch alle inneren und äußeren Realitäten und Dimensionen und wir können es kaum abwarten euch zum nächsten Festival einladen zu dürfen.

Wir haben versucht das Festivalerlebnis wo es nur geht aus der Sicht der Besucher zu sehen und sind jederzeit für konstruktive Kritik offen. Gerade ist die Zeit, in der wir alles reflektierene und weiterentwickeln. Ideen, Visionen und Projekte für das nächste FON nehmen immer weiter Gestalt an und werden von uns in den nächsten Wochen weiterentwickelt und der Fortschritt soll immer weitergehen.

Zu guter letzt wollen wir allen Anwohner und Nachbarn rund ums Festival danken. Wir wissen, daß wir nicht die einfachsten Nachbarn sind und sind sehr dankbar, für alle die positiven Reaktionen und die Unterstützung von euch.

Big love, wir sehen uns nächstes Jahr!


FREQS OF NATURE will Künstler aller Genres beflügeln, die Tiefen ihrer Kreativität zu erkunden und Ihren Geist herauszufordern um Neues und Besonderes zu schaffen.

Location

Das Freqs of Nature Festival wird auf dem selben Gelände wie im letzten Jahr stattfinden:
14913 Niedergörsdorf
nur 70km Richtung Süden vom Berliner Zentrum entfernt und ganz relaxt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.